Marke Konzept Kommunikation - Texterin Anette Hrubesch - München

Wissen weiter­zu­geben
ist für man­che eine Not­lö­sung, für man­che ein Job. Für man­che ein Be­ruf, für man­che ein Ne­ben­bei-Ge­schäft. Für man­che ein Spiel­feld, für man­che eine Leis­tung.

Für mich ist es eine Offen­ba­rung.
Und ich hof­fe, man kann sich vor­stel­len, dass ich da­mit so sorg­sam um­gehe, als wäre es das Letz­te, das mir im Le­ben bliebe.

Für Werte-Wert­schät­zer

Dabei zu sein, wenn sich in den Au­gen das Stau­nen spie­gelt. Wenn sich Fra­gen in Ant­wor­ten ver­wan­deln wie un­schein­bare Rau­pen in präch­ti­ge Schmet­ter­lin­ge. Mit­zu­helfen, dass sich Men­schen füh­len wie Hel­den. Nicht lo­cker zu las­sen, bis sich groß­ar­tige Fä­hig­kei­ten ans Ta­ges­licht wa­gen. Weg­berei­terin zu sein, um aus dem Ne­bel der Mö­glich­kei­ten die eine Lö­sung zur kla­ren Kon­tur wer­den zu las­sen. Das sind die Mo­mente, in de­nen ich wirk­lich weiß, wa­rum ich tue was ich tue.

Für Fakten­lieb­haber

Anette Hrubesch - Texterin - anette coacht
  • Über 20-jährige Er­fah­rung in der Marketing­kommunikation
  • Seit 2003 selb­stän­dige Konzep­tio­nerin und Tex­terin mit brei­tem Bran­chen-Know-how
  • 4 Jahre Do­zentin an der IFOG Aka­demie für Kommuni­kations­design in­klu­sive Diplo­man­den-Men­to­ring (Themen u.a. Text und werb­liche Kon­zep­tion, Grund­züge der Marken­führung, Story­telling und seine An­wen­dungs­möglich­keiten für Ge­stal­ter/Des­igner)
  • Seit 2017 Trai­nerin für Start-ups, krea­tive Frei­be­ruf­ler und Unter­neh­mer bei der rain­maker.aca­demy
  • 2018 Do­zen­tin für die TGM Typo­gra­fische Ge­sell­schaft Mün­chen
  • Trainer-Zerti­fi­zierung beim dvct Part­ner-Insti­tut Competence on Top
  • Zertifi­zierung zum systemi­schen Lern­coach (Förder­verein Kin­der-, Ju­gend- und Familien­coaching e. V.)

Mehr über mich gibt’s auf meiner Texter­website

Texterin München - anette schreibt